Tag Archive for reisen mit Hund

welcome home

Kultbulli versus Spießerwohnwagen

Ja, beim Traum vom rollenden Zuhause entsteht vor dem inneren Auge zuerst das Bild vom VW Bulli, am besten als Oldtimer mit Kulleraugenscheinwerfern und in fröhlichem Orange. In der schönen, alten  Designwelt ist es auch ok., wenn die Form mal nicht der Bequemlichkeit folgt, sondern wenn wir uns ein ganz kleines bißchen verbiegen müssen dafür – macht nichts, zum Dank…

IMG_3627

Happy Boy

Seit inzwischen 2 Jahren ist er unser Begleiter, Wachhund, Spielgefährte und Freund. Happy Boy, ein Flat Coated Retriever. Ein großer Menschenfreund, ein noch größerer Dummie-zurückbringen-Freund und absolut verrückt nach Wasser. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich bei dem Wasser um das Meer, einen See oder nur um einen kleinen Gartenteich handelt – hauptsache mit Bauchplatscher hinein ins Vergnügen!…