Tag Archive for Whiskey

unterwegs am loch lomond

Into the wild

  Wenn man sich auf sein Navi verlässt, kann es passieren , dass ungeplante Dinge stattfinden. So schickt es uns ohne mit der Wimper zu zucken, sprich kommentarlos, auf einen Umweg rund um den Loch Lomond, den 37km langen, größten Binnensee Großbritanniens. Und beschert uns das Glück im romantisch, wilden Trossach Tal auf den Spuren von Rob Roy zu fahren,…

Status

Anna

Whiskey

Warum eigentlich ein Wohnwagen? Ganz einfach: wer gerne offroad fährt und die Strassen abseits sucht, kommt mit dem Wohnmobil nicht weit. Und auch die kleinen Orte im Norden der Insel lassen sich sicher mit einem wendigen Jeep besser entdecken. Ausserdem können wir den Wohnwagen auch einfach mal stehen lassen und einen Abstecher machen – vielleicht mit Übernachtung im Spukschloss? Nachtrag: jetzt, 6 Wochen später muss ich sagen: Genau! Mit dem Wohnwagen kommt man nicht an die entlegenen Orte, an denen ich gern übernachtet hätte, dafür habe ich sie mit dem Jeep gefunden! Und die nächste Tour könnte dann mit einem Offroad Campingbus stattfinden…vielleicht von Dänemark nach Island?