Wer ist die Frau?

Anna

Hi, ich bin Anna, die Frau hinter The Rolling Drop. Bereits vor mehr als 10 Jahren habe ich ein schönes Buch veröffentlicht mit dem Titel „Unterwegs zu einer wunderbaren Bestimmung in der Zukunft…“. Vorher schon und  seitdem bin ich immer wieder unterwegs, viel lieber als von A nach B zu reisen. Ankommen ist schön, aber nicht mein Ziel!

Wobei ich es unbedingt mit Henry Miller halte: Die wichtigsten Reisen finden im Inneren statt! Dann verändert das Unterwegs sein die Sicht auf die Welt. Es verändert den Blick auf die Dinge, die ich schon kenne. Meine Ansichten und Meinungen, die ich schon hatte. Meine Vorstellungen über mich und mein Leben. Und es verändert das Miteinander mit denen, die mir am Herzen liegen. Während früher das Allein-Reisen den Hauptfocus bildete, sind heute Sohn und Hund dabei. Was ich sonst noch mag? Kunst, besonders Street-Art und Performance Kunst, das Meer, die Stille und natürlich meinen Sohn!

Wir reisen ohne backpack, im Wohnwagen oder suchen einfache, individuelle Unterkünfte und laden Euch ein zu Reiseberichten über unsere Version des Lebens als rollende Familie.

Wir, das bin ich, Anna, Autorin, Künstlerin und Therapeutin.

Mein Sohn Paul, 10, Schatzfinder, Philosophiker und Kletterfreak

Der Hund Happy Boy, Flat Coated Retriver, Wasserratte, Menschenfreund und Blumenliebhaber.

Und unser Wohnwagen Rolling Drop.

Wir freuen uns auf vielseitigen Austausch mit Anderen, Familien, Alleinreisenden, Hundefreunden und natürlich besonders über eure Kommentare und Anregungen!

Yes, we do! Anna

 

 

  5 comments for “Wer ist die Frau?

  1. Iris Sedran
    3. Juni 2015 at 22:49

    Anna, wie ich sie kenne und schätze. Eine tolle Frau auf ihrem Weg. Ich freue mich auf mehr Lesestoff und so schöne Bilder wie dieses. Gute Reise euch dreien.

    • Anna
      10. Juni 2015 at 10:29

      Liebe Iris, meinen Dank für die „tolle Frau“ der tollen Frau!

    • 13. Februar 2017 at 14:13

      Tokat HalkeÄŸitimin Güzide insanları Ä°linizin reklamı konusunda ÅŸuanda yorumlar içinde birincisiniz badrnalaŸÄ±kÅansa Siz daha Çok söz etmiÅŸsiniz kendinizden Hiç Tokat Finalde birincilik makamına denk gelmedim Bir eÄŸitmen olarak umarım gelirsiniz..Ancak finalde olurda karşılaşırsak Kim üstünlük saÄŸlarsa Onlar tebrik etmeyi ihmal etmesin Lütfen..Ä°yi Çalışmalar..

  2. 6. Juli 2016 at 13:45

    Ich schliesse mich dem nur an: ANNA du bist spitze!!! Bleib wie du bist!!! Bist wirklich eine tolle Frau! 🙂

  3. 13. Februar 2017 at 13:46

    $u haLe ßak ßen oLmayinca ßurasi ßiLe CaynmLainor 😀 iLLaki ßenim yorumLar oLucak dur ßuqun ßir kaç video diycem onLari koy ve ßi$ey aticam onuda yayinLa ßi zahmet Site sahißi ßeyefendi p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *